Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Start
Archiv
Kontakt
Abo me

About Liyan

Gästebuch

Friends

In Arbeit ;D

Links

My Blog.de

Credits

Design

Welcome

Hi, willkommen auf meiner kleinen Seite!

Updates

27. November 2007 Seite ist online!
Hi, EMO?!

So, aus lauter Langeweile habe ich mich nun dazu durchgerungen einen Blog anzulegen. Ich find das Layout sehr schön, auch wenn ich ein wenig anders EMO bin, als die meisten Idioten jemanden beschreiben würden, der ein EMO ist.

Nunya, zu meinem unglaublichen aufregenden Leben. Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe - Lutz. Leider streiten wir uns im Moment oft, da er es anscheinend vorzieht mit seinem PC die meiste Zeit seines Lebens zu verbringen. Er spielt ein Online Spiel, das ich bis vor kurzem auch gespielt habe und worüber wir uns kennengelernt haben. Er lebt in Hamburg, was natürlich ne ganz schöne Strecke für uns zwei ist (Ich wohne bei Köln).

Doch manchmal ist es leider so, dass Leute die so ein Spiel spielen, es so krankhaft spielen, dass sie kaum noch Bezug zur Realität haben. Mir ist das vorher nie aufgefallen, bis es mich selber direkt betroffen hat und deswegen bin ich EMO!

EMO in dem Sinne, dass ich einfach wegen jedem Mist, der mit ihm zu tun hat anfange zu flennen. Ja, manche denken sogar, dass das allein einen EMO ausmacht - Vielleicht haben sie Recht o_O

"Die neue Generation der EMOs breitet sich aus", war ein Spruch im SoWi Unterricht in der Schule - Ich glaube das stimmt und ich gehöre sicherlich dazu, auch ohne schwarze Klamotten, schwarze Fingernägel und schwarzen Haaren.
27.11.07 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teras / Website (27.11.07 18:55)
mädel, du weißt aber schon dass emo keine subkultur sondern eine musikrichtung aus den '80 ist die rein garnichts mit den bands zu tun hat die heutzutage vom MTV und co als emo bezeichnet werden?

du könntest genauso "ich bin ein jazz" oder "ich bin ein volksmusik" sagen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen